kopf_99_99

Energetische Heilbehandlung durch Handauflegen & Chakrenharmonisierung

Aus der traditionellen chinesischen Medizin ist uns seit langem bekannt, dass es im menschlichen Körper so etwas wie Bahnen gibt, entlang derer die Lebensenergie fließt. Nun ist es aber möglich, dass es auf diesen Bahnen, die man Meridiane nennt, zu Staus, Blockaden kommen kann. Die Gründe dafür können vielfältiger – körperlicher wie psychischer – Art sein. Ein Stau in einem Teil des Körpers bedeutet gleichzeitig aber auch, dass an einer anderen Stelle zu wenig Energie ankommt. So entstehen zeitgleich zwei energetisch falsch versorgte Gebiete: unter- und überversorgt. In dem überversorgten können Entzündungen entstehen und dort, wo Energiemangel herrscht, fehlt die ausreichende Zufuhr von Vitalstoffen wie Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Sauerstoff. Mit meinen Händen kann ich ein solches Energieungleichgewicht erspüren und aufheben, den Energiefluss anregen und zusätzliche Heilenergie einfließen lassen.
Das energetische Handauflegen kann Ihnen in einer akuten Schwächesituation ebenso gut und rasch helfen wie als Unterstützung einer Heiltherapie bei chronischen Krankheitszuständen. Werden manuelle Therapien mit energetischem Handauflegen kombiniert angewandt, ist die Wirkung tiefgreifender und andauernd.



Elisabeth Kübler
Heilpraktikerin
Hauptstraße 22
D-83483 Bischofswiesen
Tel +49 (0)8652 63327

Fax +49 (0)8652 9791405
info@elisan-heilpraxis.de

Gebührenliste
Als PDF zum Download


  elisan heilpraxis / +49 (0)8652 63327 / info@elisan-heilpraxis.de  
 

Impressum / Datenschutz

 

website by: www.cgn-werbeagentur.de